HELLAS-Online-Gästebuch


Liebe Gäste, wir freuen uns über Einträge in unser Gästebuch.

Einträge, welche mit kommerziellen Homepages verlinkt sind,

werden nicht freigeschaltet.


Kommentare: 61
  • #61

    Thorsten (Samstag, 10 Februar 2024 22:44)

    Wir waren heute das erste Mal durch Google Suche nach Restaurants in unserer Nähe hier und ganz bestimmt nicht das Letzte Mal. So ein tolles Ambiente und so tolle Gastgeber einfach nur spitze. Das Essen einfach das Beste was uns je passiert ist; super lecker und Fleisch das einmalig ist und auf der Zunge zergeht. Hey das wird, da wir nur fast um die Ecke wohnen unser Stammrestaurant. Dankeschön an Kostas und das ganze Team und Ihr seid die Besten.

  • #60

    Robert (Sonntag, 04 Februar 2024 14:28)

    Das Essen schmeckt sehr lecker und der Service waren einfach wunderbar. Die Metaxa Soße ist sehr sehr lecker, gefällt mir sehr. Wir kommen gerne wieder.

  • #59

    Kerstin & Thomas (Samstag, 06 Januar 2024 22:01)

    Wir waren das erste Mal im Hellas und haben uns sehr wohl gefühlt. Als Touris, die zu Besuch in Norderstedt sind, können wir das Lokal nur empfehlen. Das Essen und der Service waren einfach wunderbar. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Hessen !

  • #58

    Michi (Dienstag, 02 Januar 2024 14:28)

    Herzlichen Dank, an das ganze Hellas Team, für die tolle Sylvester Party ;-)

  • #57

    Thorsten und Nicole (Montag, 16 Oktober 2023 20:00)

    Wir kommen seit Jahren zu Kostas. Er und sein Team, heißen uns jedes Mal ganz herzlich Willkommen. Es ist so gemütlich dort und das Essen ist einfach fantastisch.
    Kostas nimmt sich Zeit um zwischendurch mal zu plaudern. Einfach schön.
    "Kostas, weiter so!"

  • #56

    Gebhard und Angelika (Montag, 09 Oktober 2023 18:37)

    Liebes Hellas Team
    Wir haben gestern bei Euch den Geburtstag von Gebhard gefeiert. Unsere Familie und unsere Freunde waren begeistert von Euch. Das Essen war lecker und der Service klasse. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
    Viele lieben Dank an Kosta und seine fleißigen Mitarbeiter

  • #55

    Ilse&Ingo (Sonntag, 10 September 2023 18:47)

    Moin liebes "Hellas-Team", wir wollen einmal "Danke" sagen, für mehr als 20 Jahre nachbarliche Freundschaft. Es ist immer wieder begeisternd, wie flexibel die Küche auf Sonderwünsche reagiert. Wir hoffen, dass wir noch lange eure Gastfreundschaft genießen können.
    Alles Gute Ilse&Ingo

  • #54

    Angelika (Sonntag, 31 Januar 2021)

    Da wir z. Zt. leider nicht ins Restaurant dürfen, hat Kosta einen Abholservice eingerichtet.
    Wir sind sehr freundlich an der Tür begrüßt worden. Unser Essen haben wir vorbestellt und es wurde sofort an die Tür gebracht. Das Essen ist wie immer sehr gut. Es schmeckt uns allerdings bei Kosta besser als Zuhause.
    Wir drücken ganz fest die Daumen, das wir bald wieder da sein dürfen.

  • #53

    Uli (Mittwoch, 11 September 2019 10:23)

    Als Touristen in Hamburg und Umgebung sind wir zufällig in das Restaurant "Hellas" gestolpert. Wir haben uns sehr gefreut über das wirklich selbst gemachte Essen, auch ich als Vegetarierin war mit einer Gemüsepfanne und selbst gebackenem Brot sehr, sehr zufrieden.
    Hier gehe ich wieder essen, wenn ich in der Nähe bin!

  • #52

    Cora (Donnerstag, 27 Juni 2019 21:15)


    Heute nach längerer Zeit wieder da und einen herrlichen Abend verbracht. Garnelen-Satt war lecker. Knoblauch, Zwiebeln und Paprika runden die Platten ab. Leider ist man immer so schnell satt.
    Trotz vielen Gästen, waren Kosta und seine Mitarbeiter wieder super zuvorkommend und auch für Sonderwünsche zu haben. Fazit: einfach super und diesmal kommen wir eher wieder vorbei <3 <3

  • #51

    Katja & Joachim (Montag, 29 April 2019 16:05)

    Wir waren letzte Woche bei Kostas essen. Es war einfach göttlich. Das Essen war schön angerichtet und hat richtig gut geschmeckt. Leider sind wir Samstag bereits zurück nach Hause gefahren. Deshalb konnten wir kein zweites Mal in dieses tolle Restaurant.

  • #50

    Christian und Anita, Schweiz (Montag, 19 Februar 2018 20:09)

    Wir waren zweimal da während unserem Aufenthalt in Hamburg. Die Bedienung war sehr herzlich und freundlich und das Essen wunderbar. Vielen Dank für alles und liebe Grüsse aus Bern

  • #49

    Cora (Hamburg) (Mittwoch, 26 Juli 2017 23:07)

    Ich liebe griechisches Essen und hier schmeckt es mir mit Abstand am besten. Die Garnelen-Satt-Veranstaltung ist einfach ne Wucht. Kostas und seine Belegschaft sind suppi..Man fühlt sich wie in einer großen Familie und wird immer sehr herzlich begrüßt
    Platz für die Garnelen-Satt-Veranstaltung online bestellt und zwei Plätze zur Auswahl per Email bekommen. Wo bekommt man das schon.

    Danke und bis zu nächsten Mal

  • #48

    Heike (Nachbarin) (Donnerstag, 25 Mai 2017 13:09)

    Auch heute wieder bin ich begeistert von der leckeren Lammhaxe. Und egal ob ich alleine oder in Gesellschaft komme: Die Begrüßung ist herzlich familiär und ich fühle mich immer sehr wohl bei Kosta und seiner Crew. DANKE, bis bald wieder.

  • #47

    Angelika (Sonntag, 14 Mai 2017 15:47)

    Wenn man in Norderstedt ein tolles griechisches Restaurant sucht, der muss zu Euch kommen. Wir haben gestern Abend wieder sehr gut bei Euch gegessen.
    Zu Euch kommen wir immer wieder gerne. Man fühlt sich nicht nur als Gast, sondern eher als Freund.
    Macht weiter so.
    Angelika und Gebhard

  • #46

    Merve und Hans, Norderstedt (Dienstag, 02 Mai 2017 15:57)

    Hier noch eine Empfehlung von uns: auch ein Essen mit Kindern ( die dies und das nicht mögen)ist für Kostas und sein Team kein Problem. Man richtet einfach eine Platte mit verschiedenen Leckereien an und alle Enkelkinder waren glücklich. Danke lieber Kostas, liebes Hellas-Team für wunderschöne Stunden.

  • #45

    Hans+Merve,Norderstedt (Dienstag, 02 Mai 2017 10:21)

    Seit vielen Jahren Stammgäste. Immer sehr lecker mit viel Liebe gekocht und serviert. Gerne immer wieder.

  • #44

    Geli und Gebbi (Sonntag, 11 Dezember 2016 00:08)

    Habe am Sonnabend, Nachts um ca. 2:00 Uhr 2 Plätze per Email bestellt. Als gegen 03:00 Uhr wieder in meinem Postfach war, lag schon eine Bestätigung vor. Nicht von einem Automaten, sondern eine persönliche!!!
    Ich habe verdammt doof geguckt, denn damit habe ich total nicht gerechnet.
    Abends haben wir herzlich darüber gelacht. Das Essen war im vollen Lokal wie üblich super.
    Vielen Dank!!!
    Geli und Gebbi

  • #43

    Dirk (Sonntag, 25 September 2016 11:37)

    Schönes Ambiente zum Einkehren, für leckeres Essen, ein frisches Duckstein vom Fass und gemütliches Zusammensitzen in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank, Kostas, dir und deinem netten Team!

  • #42

    Petra (Sonntag, 31 Juli 2016 12:00)

    Wir kommen seit vielen Jahren immer einmal im Monat mit unseren Freunden zu Euch.
    Das angenehme Ambiente, der sehr freundliche Service und natürlich das sehr gute Essen lassen uns den weiten Weg nicht scheuen.
    Wenn man spezielle Wünsche hat, wurden sie uns immer erfüllt.
    Sollte es mal eine Reklamation gegeben haben, wurde sofort problemlos Abhilfe geschaffen.
    Die Speisekarte ist sehr vielfältig.
    Für uns ist das HELLAS die erste Wahl!

  • #41

    Thomas und Ilona Wenzel (Dienstag, 31 Mai 2016 21:37)

    Wir haben zum 50. Geb. mit unseren Gästen bei Euch gegessen und wurden so gut bedient und mit so tollem Essen verwöhnt. Da wir ohnehin schon lange Stammgäste sind, fällt es uns sehr leicht zu sagen: Vielen lieben Dank an das ganze Team!
    Weiter so und bis zum nächsten Mal. Yammas!

  • #40

    Winfried Heinrich (Mittwoch, 24 Februar 2016 13:16)

    Wir wollten einem Gutschein verschenken an unsere Tante in Norderstedt, mit der wir schon oft bei Hellas waren. Da wir aus Ratzeburg kommen mußte das schnell gehen und unkompliziert sein. So nett und problemlos wie das in diesem Restaurant abgewickelt wurde,habe ich das noch nie erlebt. Vielen Dank!
    Das Essen und der Service sind auch immer spitze bei Euch!

  • #39

    Boris und Heiko (Samstag, 23 Januar 2016 13:21)

    Seit Jahren gehen wir immer wieder gerne im Hellas bei Kostas und seinem Team essen! Sehr leckeres Essen, ausgefallene Vorspeisen mit selbst gebackenem Brot und gerne mehr als einen Ouso! Danke! :-) Können wir nur weiter empfehlen!

  • #38

    armin leukel (Dienstag, 24 November 2015 21:47)

    Wenn ich in norderstedt bin, gehe ich immer hier essen. Bester Grieche. Die gebratenen Peperoni muss man probiert haben. Einfach lecker.

  • #37

    Carmen&Stephan (Montag, 28 September 2015 14:56)

    Wir kommen aus Baden-Württemberg und haben noch nie soooo gut griechisch gegessen und wurden auch noch nie so gut und herzlich bewirtet. Dickes Lob an Service und Küche, da können sich hier im Ländle die griechischen Restaurants eine Scheibe abschneiden. Das Essen war super lecker, vor allem auch das selber gebackene Brot, das Salatdressing Haus gemacht, sowie das eigene Tiramisu. Weiter so!! Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Hamburg sind ;-)

  • #36

    Jütta (Oma, Tante und Mama) (Mittwoch, 26 August 2015 09:55)

    Ich war gestern, nach 3 Jahren, wieder mal im Hellas. Eine herzliche Begrüssung und ganz ganz leckeres Essen. Es wurde auf meine Extrawünsche eingegangen und zwischendrin ein Gruppenfoto zur Erinnerung geschossen. Ich und meine Familie kommen gerne wieder und werden diesmal keine 3 Jahre vergehen lassen. Kostas, mach weiter so! Jütta

  • #35

    Ina und Björn (Samstag, 08 August 2015 21:46)

    Das Ambiente, der Service sowie das Essen waren ausgezeichnet. Auf besondere Wünsche wird direkt eingegangen. Hatten u.a. außerhalb der Karte eine Dorade bestellt die sehr sehr gut zubereitet war. Vielen Dabk nochmal für den netten Abend. Immer wieder gerne

  • #34

    Marie (Dienstag, 28 Juli 2015 12:23)

    Immer lecker:)

  • #33

    Julia Dangers (Sonntag, 21 Juni 2015 21:35)

    Waren am Samstag im Hellas bei Kostas und es war wieder einmal super lekker! Das Hausgemachte Brot mit Tzaztiki ist perfekt zum starten und als Hauptgericht hatte ich Putenbruststreifen mit frischem Gemüse und einem Salat! Es war einfach nur super! Pute kross und saftig und das Gemüse knackig und frisch. Es war wunderbar! Lieben Gruß Julia und John

  • #32

    Dirk + Lisa + Trix (Samstag, 13 Juni 2015 20:37)

    Heute Abend waren wir, nach einem herzlichem Empfang, im Hellas. Die Speisen waren sehr lecker und die freundliche Aufmerksamkeit des Hauses ist wirklich angenehm. Wie immer fühlten wir uns sehr wohl. Costas und Team = bis bald. Wir fühlen uns sehr Wohl bei Euch.
    Grüße von Dirk + Lisa + Trix = Lütjenmoor

  • #31

    Sandra (Sonntag, 07 Juni 2015 21:16)

    Lieber Kostas,
    vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier!
    Das Essen war super lecker und der Service hervorragend.
    Bis bald Sandra

  • #30

    Heike "Nachbarin" (Sonntag, 05 April 2015 09:28)

    Seit 10 Jahren sind wir Stammgäste und immer wieder begeistert. Die gestrige Lammhaxe war extrem wunderbar, zart und geschmacklich nicht zu übertreffen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir fühlen uns immer willkommen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

  • #29

    Hinrich (Sonntag, 08 März 2015 16:56)

    Das Gericht des Monat März, "Σμυρνέικα", ist einfach nur OBERLECKER !!!
    Bin schon gespannt was es denn im April so wird...

  • #28

    Hans Urban (Dienstag, 11 November 2014 11:57)

    Meine Frau und ich waren am7.8. und 9. Juni Ihre Gäste.
    Das Essen war hervorragend!
    Die Bedienung sehr freundlich und herzlich und hilfsbereit.
    Drei wundervolle Abende durften wir bei Ihnen und mit Ihnen verbringen.
    Alles Liebe und Gute für Sie und Ihr Team!
    Friedhilde und Hans Urban 79276 Reute,Schwarzwaldstr.20

  • #27

    Marion (Montag, 11 November 2013 08:45)

    Wir waren am Samstag Abend das erste Mal im Restaurant von Kostas und waren schon gleich von der äußerst herzlichen Begrüßung positiv überrascht.
    Das Essen war hervorragend (Zaziki hausgemacht - lecker): Fleisch, Fisch, Kartoffeln etc. - alles sehr gut.
    Kostas ist ein so charmanter und aufmerksamer Gastgeber, wie man ihn selten findet.
    Weiter so.
    Marion, Tom, Silke und Chris

  • #26

    Chris (Montag, 11 November 2013 00:06)

    Wir waren zum ersten mal bei Hellas. Wir wurden sofort sehr freundlich begrüßt und fühlten uns gleich wohl. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, sodass jeder etwas findet, doch trotzdem sind Extrawünsche bei diesem Griechen überhaupt kein Problem. Das Essen und vor allem der selbst gemachte Tzatziki waren ein Gedicht. Wir werden von nun an auf jeden Fall öfters bei diesem Griechen essen gehen und können ihn nur bestens weiterempfehlen!

  • #25

    betzy (Dienstag, 01 Oktober 2013 18:27)

    QYPE Account: HENNINGPFAHL!!!
    Mit Erschrecken habe ich die Beiträge auf der Website gelesen (http://www.qype.com/people/henningpfahl). Schade, dass diese Person sich nicht zu erkennen gibt. Und schade ist auch, dass solche Seiten *scheinbar* für einen persönlichen Rachefeldzug genutzt werden! Ich habe nichts gegen Meinungsfreiheit, allerdings ist es sehr erschreckend, dass Menschen einen solchen Rufmord und eine derart geschäftsschädigende Äußerung schreiben und nicht im geringsten darüber nachdenken welche Konsequenzen solche Sätze haben können. Kostas ist und wird in ferner Zukunft für jegliche persönliche Kritik offen sein. Feigheit ist allerdings eine Sache mit der sich KEIN Mensch auseinandersetzen kann! henningpfahl, hier ein kleiner Hinweis und ein persönliches Anliegen von meiner Seite: Eine Entschuldigung wäre hier sinnvoll und würde ich in die Person von Kostas schlüpfen können, gebe es eine satte Anzeige (die Daten sind letztendlich auf dem Server von QYPE gespeichert)!!! Aber soviel zu den unfreundlichen Griechen, die fast alle Gäste als Familienmitglieder behandeln so das sich ein paar Menschen davon noch eine Scheibe abschneiden könnten und nicht im Entferntesten daran denken eine Anzeige zu machen. Kostas mach in jedem Fall weiter so und auf solche Menschen (Personen) kannst und solltest du gerne verzichten. Bis Morgen :-)

  • #24

    Birgit Wandel (Freitag, 27 September 2013 08:55)

    Großes Lob! Wir hatten einen super Abend mit sooooo vielen leckeren Scampi. Vielen Dank an die gute Küche und sehr nette und herzliche Bedienung. Liebe Grüße von dem "Sechser-Tisch vor dem Aquarium". Wir kommen bestimmt wieder.

  • #23

    betzy (Montag, 15 Juli 2013 15:33)

    und ich erst .... :-)

  • #22

    Erika & Hinrich (Donnerstag, 11 Juli 2013 18:17)

    Wir auch...!!!

  • #21

    Jacqueline (Freitag, 14 Juni 2013 11:30)

    Lieber Kostas,
    wir möchten uns recht herzlich für den wunderbaren Abend bei Dir bedanken! Du bist ein hervorragender Gastgeber, es hat uns an nichts gefehlt, hast Dich so lieb gekümmert. Das Essen war sehr, sehr lecker, grosses Kompliment an den Koch! Den charmanten Kellner wollen wir auch nicht vergessen, immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Wir werden Dein Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und wir kommen natürlich wieder :-) Wir wünschen Dir und Deinem Team ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse, Marlene und Jacqueline

  • #20

    Sonja und Rudi (Freitag, 12 April 2013 13:26)

    Wir waren gestern beim Scampi satt essen und ich muß sagen es war Klasse Habe noch nie so gut griechisch gegessen wie bei Euch Wir kommen auf jeden Fall wieder
    Viele liebe Grüße Sonja und Rudi die einsamen aus dem Raucherzimmer lol

  • #19

    BeaMa (Donnerstag, 01 November 2012 13:49)

    möchte dem Beitrag von Erika, Elke und Hinrich nur noch hinzufügen, dass ich mich auf die nächste Scampi Aktion schon richtig freue. Die Scampi's waren schon beim ersten Mal sehr lecker, aber diesmal hat sich die Küche übertroffen. So funktioniert, immer schön weiter so :-)

  • #18

    Erika, Elke u. Hinrich (Mittwoch, 31 Oktober 2012 20:45)

    Hallo Kostas, Scampi und auch Steak-Platte waren wirklich hervorragend! Vielen Dank und bis bald...!

  • #17

    Hinrich (Montag, 29 Oktober 2012 12:54)

    Hallo Kostas, die Steak-Platte diese Woche ist der absolute Hammer! Habe selten so gut gegessen.

  • #16

    annett (Freitag, 19 Oktober 2012 11:39)

    Lieber Kosta, das Essen ist phantastisch. Wir fühlen uns seit 8 Jahren sehr wohl. Schön,dass es dich gibt!

  • #15

    Norbert (Mittwoch, 03 Oktober 2012 04:57)

    wir hatten bei euch einen sehr schönen abend, die 5 von der Polizei

  • #14

    Ilse und Ingo (Sonntag, 19 August 2012 19:00)

    Liebes Hellas-Team,
    bei der gestriegen (18.08.12) Grillparty habt Ihr alle Euch als hervorragende Gastgeber bewährt; weiter so!! Uns gefiel besonders die Kombination mit der Weinprobe. Bleibt fröhlich!!
    Liebe Grüße Ilse und Ingo

  • #13

    BeaMa (Sonntag, 27 Mai 2012 13:05)

    Super, Klasse! Der Grillabend ist gelungen; ich habe noch NIE ein Spanferkel so zerlegt erlebt nur schade, dass die Temperatur am Abend doch etwas kühl wird! Aber das sollte DICH, Cordalis nicht vom nächsten Grillabend abhalten. Ich freue mich schon darauf, bis denne

  • #12

    Ilse & Ingo (Mittwoch, 23 Mai 2012 12:05)

    Schade, leider sind wir am Grillabend nicht in Norderstedt; aber mach´doch mal ein paar schöne Fotos; aber dabei die Grillhandschuhe ausziehen!
    Bis morgen.